Die Kompetenz von mehreren Zahnärzten und einem großen, qualifizierten Team

Praxis

Die Praxis wurde am 1. August 1980 von Dr. Werner Dillenburg in Hoya am heutigen Standort in der Langen Strasse gegründet. Dr. Dillenburg ist Gründer und konzeptioneller Entwickler der Praxis. Mittlerweile hat er sein Team aber um drei weitere Zahnärzte ergänzt. Dr. Frank-Michael Marz gehört bereits seit 25 Jahren zur Praxis. Aktuell ergänzen Linnea Schönfeld und Dr. Thomas Dillenburg das Team.

Nach einem Umbau vor ein paar Jahren befinden sich die Praxisräume nun auf 2 Etagen. Durch die 8 Behandlungszimmer das umfangreiche Helferinnenteam ist die Praxis gut strukturiert und organisiert und die Wartezeiten gering. Dadurch haben wir Zeit für den Patienten. Denn unsere Patienten sollen die Praxis mit einem Lächeln verlassen! Wir kooperieren intensiv mit dem Dentallabor Feldmann, das neuerdings auch in Hoya vertreten ist und als ein implantatzertifiziertes Dentallabor hervorragende Arbeit leistet. Alle Behandlungsschritte stimmen wir mit unseren Patienten ab. Nicht nur bei den Kindern ist uns ein vertrauensvoller, angstfreier Umgang miteinander wichtig. Wir finden jeweils gemeinsam die zahnmedizinisch beste Lösung und binden den Patienten in die Entscheidungsprozesse mit ein. Bei prothetischen Behandlungen schlagen wir zum Beispiel gerne mehrere Varianten vor. Dies wird von unseren Patienten als sehr angenehm empfunden.

Wir möchten, dass Sie unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen!